Aktuell kein Corona-Virus mehr in Neuseeland !

Neuseeland ist nun Corona-Frei

Eine tolle Entwicklung in Neuseeland. Die neuseeländische Regierung informiert diese Woche darüber, dass das Land nun Corona-frei ist, und sich das Leben dadurch mehr und mehr normalisieren kann, wenn auch gerade noch ohne Touristen bzw. Work and Traveller aus dem Ausland. Hier alle Informationen zum Level 1 und was nun seit dem 09.Juni 2020 wieder in dem beliebten Reiseland Neuseeland erlaubt ist. (Info-Quelle: New Zealand Government).

 

Der beliebte Reiseblog für Familien in Neuseelandweltwunderer.de“ hat noch mal die aktuelle Situation im Land aufgegriffen und informiert ausführlich u.a. zu den Themen „Corona-Alarm - Neuseeland geht zurück auf Anfang!“ und "Neuseeland ist nun frei vom Corona-Virus - und wie geht es jetzt weiter?“

Gut zu wissen: Wenn das Reisen für uns nach Neuseeland wieder möglich ist, dann bietet die HanseMerkur Reiseversicherung speziell für Familien auf Langzeitreise eine günstige Neuseeland-Auslandskrankenversicherung für bis zu 7 Personen. Bis zu 18 Monate im Auslandsaufenthalt können über den Traveller-Tarif abgesichert werden.

 

Auch interessant, aus unserem Blog: Du bist vielleicht noch in Neuseeland und hast für die nächsten Monate keine Anschlussdeckung in der Auslands-Krankenversicherung, weil vielleicht der bestehende Reiseversicherer den Vertrag nicht verlängert hat? Der Anbieter Care Concept bietet über den speziellen Auslandstarif "Care Global" einen günstigen Anschlussvertrag in der wichtigen Auslandsjahr Krankenversicherung von bis zu weiteren 6 Monaten Auslandsaufenthalt.

 

 

Foto: © Corona-Zeit/ RSWW.DE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0